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24. Juni 2020

Fünf Gründe, warum Sie sich für das CRM-System ADITO xRM entscheiden sollten

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Es gibt zahlreiche Anbieter von CRM-Lösungen am Markt. Dabei fällt es schwer einen guten Überblick zu erhalten, damit Sie das Risiko einer Fehlentscheidung minimieren und den für Sie passenden CRM-Anbieter auswählen. Wir haben für Sie fünf Gründe zusammengefasst, weshalb INES IT mit dem CRM-System von ADITO xRM die richtige Wahl ist.

Standard-Software mit Individualisierung und Agilität

Im CRM-Monitor 2019 wurde deutlich, dass für die Mehrheit der Befragten, weder eine reine Standard-Software noch eine reine Individual-Software praktikabel ist. ADITO xRM kombiniert die Vorteile aus Standard- und Individual-Software. Bei dem CRM-System profitieren Sie von der schnellen Einführung der Standard Module Vertrieb, Marketing und Service sowie den Branchen-Lösungen und sparen dabei Entwicklungskosten. Dennoch bietet ADITO xRM mit dem ADITO Designer und dem Workflow-Management eine agile Basis um Ihre individuellen Geschäftsprozesse abzubilden. Denn gerade mit diesen Prozessen heben Sie von Ihren Wettbewerbern ab und verschaffen sich somit klare Wettbewerbsvorteile.

Die Agilität von Unternehmen steht heutzutage im direkten Zusammenhang mit dem wirtschaftlichen Erfolg. Das bedeutet auch, dass Veränderungen in den Anforderungen und Prozessen eher die Regel als die Ausnahme darstellen. Daher ist es essenziell, dass Ihr CRM-System Sie bei diesen Veränderungen bestmöglich unterstützt. Der ADITO Designer steht Ihnen dabei frei zur Verfügung, so dass Sie Anpassungen wie beispielsweise die Gestaltung von neuen Masken, das Hinzufügen von Feldern und vieles mehr auch intern umsetzen können.

Durchgängige Release-Fähigkeit von Individualisierungen

Es gibt einige Softwaresysteme, die Anpassungen ermöglichen. Die Krux dabei ist, dass viele Anbieter nicht gewährleisten können, dass Ihre Individualisierungen bei neuen Releases nicht verloren gehen. ADITO xRM bietet Ihnen maximale Investitionssicherheit, denn Ihre Individualisierungen bleiben bei neuen Releases bestehen.

Ausgezeichnete Benutzerfreundlichkeit und hohe User-Akzeptanz

Die Benutzerfreundlichkeit von ADITO xRM wurde mit dem Red Dot Award 2019 in der Kategorie „Interface & User Experience Design“ ausgezeichnet. Das benutzerfreundliche und innovative Look and Feel der Software überzeugt nicht nur die 25-köpfige internationale Fachjury, sondern auch tagtäglich unsere Interessenten und Kunden. Die ausgezeichnete Benutzerfreundlichkeit sorgt auch für eine hohe Akzeptanz bei den Usern. Bei der Einführung des CRM-Systems beraten wir Sie gerne zu weiteren Maßnahmen und Methoden (z. B. agiles Projektmanagement mit Key-User-Beteiligung) um die User-Akzeptanz noch mehr zu erhöhen.

Offene Schnittstellen zur optimalen Vernetzung

Nur in jedem vierten Unternehmen ist die CRM-Lösung ausreichend vernetzt. Das bedeutet in der Praxis, dass Kundendaten doppelt gepflegt werden und Mitarbeiter sich keinen schnellen Überblick verschaffen können, weil die alle Informationen nicht auf einen Blick verfügbar sind. ADITO xRM bietet eine flexible und offene Lösung, so dass Sie beliebige Drittsysteme integrieren können. Dazu nutzen wir Standard-Schnittstellen, Datenbank-Konnektoren, Webservices (Soap, Rest) oder Plug-In-Schnittstellen. Durch die reibungslose Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft entstehen optimale Synergieeffekte.

Ortsunabhängiges Arbeiten auf allen Endgeräten

Mit den mobilen Ansichten und der Native App von ADITO xRM können Sie von unterwegs auf alle wichtigen Informationen zugreifen. Ob Smartphone, Tablet oder Desktop - das CRM-System bietet auch eine Offline-Fähigkeit, so dass Sie auch ohne Internetverbindung Zugriff auf Ihre Kundendaten haben.

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